Die 1. Stork Open!

Ein rundum gelungenes Event waren die 1. Stork Open am Samstag, den 9.9.2023. Um 10 Uhr konnten die ersten Mannschaften, bei schönstem Wetter, das Tennisturnier starten. Bei Weißwurst und Fassbier, sowie einem Kuchenbuffet waren auch alle Gäste gut versorgt.

Den Tag hindurch hatten alle Spieler viel Spaß und haben natürlich durchweg Ihr Bestes gegeben. Den Titel des 1. Stork Open dürfen nun Markus und Alexander Denz tragen. Nach der Siegerehrung mit Übergabe der Urkunden, Präsente und der Preisgelder konnten sich bei leckerem Essen nicht nur die Spieler stärken. Bei guter Musik und einer großen Auswahl an leckeren Cocktails ging der Abend rundum gelungen zu Ende. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und natürlich der Fa. Stork. Ohne euch alle wäre dieses Event so nicht möglich gewesen.